Systemausfall Informationsterminal

New member
Hallo zusammen,

ich habe ein etwas größeres und ziemlich nervendes Problem- und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt. Denn auf große Reparaturkosten habe ich wenig Lust;)
Ich besitze seit über zwei Jahren (in Firma) einen Informationsterminal (siehe: ) und war bis vor drei Monaten damit immer zufrieden gewesen. Für unsere Kunden lassen wir immer Werbevideos und Fotos laufen, doch seit einiger Zeit hängt er sich des öfteren immer wieder auf. Manchmal äußert es sich mit einem Flimmern oder manchmal fällt alles komplett aus. Dann muss man ihn neu starten, dann gehts wieder ein Stück und dann wieder das gleiche Spiel. Also von Zeit zu Zeit ist es immer schlimmer geworden.

Liegt das Ganze an der Software, kann hier ein Virus drauf sein oder kennt jemand das Problem? Und wenn ja, wie kann ich es beheben (lassen) und was kostet es ungefähr?

Liebe Grüße
Softina
 
Leider kann man diesen Fehler aus der Ferne schwer beurteilen. Deine Beschreibung deutet jedoch auf einen Defekt der Hardware hin (flimmern usw..)

Könnte zb. ein Grafikdefekt sein.
Bzw auch mit zu hoher Wärmeentwicklung zu tun haben.

Natürlich ist aber auch ein Software-Fehler nicht auszuschließen, wobei ich auf Grund deiner Beschreibung nicht davon ausgehe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?