Neues Case

New member
Hallo Leute, hab schon in kaufberatung gepostet aber wollte hier nochmal speziell aufs case eingehen.

Da meine Graka zu laut ist, ( habe eine 4870x2 die mittlerweile auch schon 4 jahre alt ist. Angeben ist sie bei 12,5 Sone meine schon etwas lauter denk ich XD) werd ich mir ne 7950 Powercolor PCS+ besorgen und würd mir auch gern ein neues case kaufen. Damit die Durchlüftung auch passt.

Hatte im Auge das mit 4 stk. und .

Was meint ihr so? Wie schaut das aus mit untern Tisch stellen, daweil steht mein Rechner aufn Tisch , wegen Angst vor Hitzestau. Wenn er unten stehen würde wär der Abstand zur Mauer so 20 Zentimeter von der Rückseite.
 
Gehäuse ist natürlich gut und die Lüfter auch. Probiere aber erst mal das Gehäuse mit den standard-Lüftern aus, die kannst du auch runter regeln - wenn nötig. Über 70 € für Lüfter & Steuerung kannst du dir getrost sparen.

Die 20 cm Platz am Heck sind mehr als ausreichend.
 
Ich muss sagen dass ich sehr leise übertrieben finde. Vielleicht nicht laut, aber so richtig richtig leise auch nicht. Ich habe (weil ich nur eine 7850 habe, da reicht das) nur 2 der Lüfter am laufen und muss sagen dass ich sie höre. Natürlich wird dieses Gefühl verstärkt weil einer außerhalb des Gehäuses liegt und meinen überhitzenden Dlan Adapter kühlt :D , aber auch schon vorher konnte ich das Prädikat "unhörbar" an die Standard Lüfter des Arcs nicht abgeben. 3x Enermax TB Silence oder Noiseblocker sollten es tun, die Lüfter kannst du übers BIOS regeln. Damit bezahlst du ca. 15-30€ (je nach gewähltem Lüfter), wenn es sehr leise sein soll wäre dies eine Investition.

Zumeist wir die Grafikkarte aber eh lauter sein, du kannst es also eh erstmal probieren, eh du unnötig Geld ausgibst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?