Kann man Youtube Video auf den Computer speichern

Hallo,
Es gibt sehr viele YouTube Downloader, als externes Programm oder auch als Erweiterung für chrome, Firefox usw.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
Hallo,
danke für die Info. Ich verwende den Internet Explorer. Kennst du da vielleicht ein gutes Programm in deutsch. Wäre super.
Lg
 
YouTube Downloader :) Gibs in Google ein und du bekommst hunderte Programme mit denen du Videos herunterladen kannst ;)
 
Hallo,
danke für die Antworten. Ich habe mich leider geirrt.

und zwar befinden sich auf einer homepage zwei videos. das sind aber flash video.

Gibt es da auch was. danke
Lg
 
Hallo,
danke dir. Werde ich heute noch ausprobierne.
Lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo ClisClis,
hat leider nicht funktioniert. Ich bekomme immer downloader die für youtube sind.
Brauch ab den für Flash.

Ich habe das Programm installiert, geht leider nur für youtube.

Ich habe von einen Flash downloader gehört, der heißt irgendwas von eine Hamster oder Bären. Kennt ihr den?


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze ClipGrab für sowas.Damit kannst du Videos/Mp3's von so gut wie jeder Seite schnell und einfach downloaden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich denke nixchecker14 hat alles dazu gesagt ;)

Firefox (allgemein besser als der IE) in Verbindung mit dem guten alten DownloadHelper da kriegst einfach alles mit...

sogar flash-spiele zieht der zum teil ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?