"Gamer" - Pc

New member
Hallo und guten Tag,
da mein alter Rechner den Dienst quintiert brauche ich schnell Ersatz und ich würde ihn gerne selber zusammenbauen.
Ich hab sowas noch nie gemacht und daher kaum Ahnung davon ;).

Der Rechner sollte neuere Spiele halbwegs flüssig wiedergeben können.

ich habe ca. 500-700 max 800 Euro zur Verfügung.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein funktionierendes Beispielsystem zusammenstellen könnte.

Nen paar Tipps und dinge auf die ich achten muss wären auch noch gut zu wissen :)

Danke im vorraus
 
Halbwegs flüssig?
DAMIT kannst Du alle aktuellen Spiele total flüssig auf hohen Einstellungen zocken:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 650,15 € bei Hardwareversand via gh.de.

Bei Bedarf/sofern noch nicht vorhanden, packst Du bitte noch dazu.
Für 10€ mehr gäbe es den neueren - spürbar stärker ist der aber nicht. Deine Entscheidung.

Was Du sonst noch beachten musst?
Nicht viel. Bleib ruhig und nimm dir Zeit beim Zusammenbau, dann läuft alles wie von alleine.
In der Ruhe liegt bekanntermaßen die Kraft ... und sollte was nicht klappen, kannst Du jederzeit hier nachfragen.

Gruß und willkommen bei PCM. :)
 
Danke erstmal :)
das ganze mit vista home 32bit zu betreiben macht nicht all zuviel sinn oder?
dafür hätt ich nämlich noch nen Key
 
Nicht wirklich nein.
Höchstens, wenn Du irgendwie an eine 64-Bit-Version und SP2 drankommst. Der Key müsste auch dafür gehen.
Zumindest ist das bei Windows 7 so, wenn es sich um die gleiche Version handelt...

Ansonsten: In den sauren Apfel beißen und Win7 64-Bit besorgen. Lohnt sich.
 
Definitiv, dank der Neuausrichtung durch Windows 8 in Richtung mobiler Geräte wird Windows 7 wahrscheinlich noch mehrere Jahre unterstützt und gepflegt werden, da wohl kaum ein Gamer freiwillig zu Windows 8 greifen wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?