Problem mit USB Headset

New member
ich hab ein Problem. Ich nutzte ein USB-Headset (TRUST USB HEADSET HS-4100). Egal was ich an den Einstellungen ändere (sowohl in windows, wie auch skype) immer ist die sprache total unverständlich.

Skype ist die neuste Version drauf, windows ist das service pack2 drauf, und die treiber sind üfr das Headset auch drauf.

Aber auf anderen pc´s funkt das ding ohne irgenwelche zusätzlcihen treiber zu installiern!!!!!! In irgendeinen USB port stecken und los.Nur bei mir gehts nicht( egal ob mit oder ohne treiber)

ich hab alle meine ports ausprobiert aber es geht bei keinem. Darum denk ich das was mit den USB Ports nicht in ordung ist.

Nur was kann das sein und wie find ich das raus??


Vielen dank,

Bee-haa
 
probiers an einem anderen usb port. wenns nich geht installier die treiber neu oder versuchs ohne treiber.
ciao, der_eismann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?