DvD Player mit USB Anschluss

New member
Hallöchen, ich bräuchte eine möglichst sehr billig Variante, Videos auf meinem Fernseher via USB abzuspielen. Bisher habe ich das immer mit meiner 360 gemacht, aber da diese nun pünktlich nach Ablauf der Garantie dem Ring of Death zu Grunde ging, brauche ich eine andere Möglichkeit.
Einzige Möglichkeit die mir da einfallen würde, wäre ein DvD Player, da mein Fernseher nicht über ein USB Anschluss verfügt.
Wäre cool, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnten.
Einzige Kriterien wären:
- gängige Formate über USB
- eventuell HDMI-Anschluss
- möglichst sehr günstig
Die Qualität spielt da weniger groß eine Rolle, da ich von der xbox eh nichts besseres gewohnt bin und es sich eh nur um eigene Filmaufnahmen, Bilder sowie LetPlays handelt.

MfG skornos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?