Welche Graka auf folgendes Mainboard?

New member
Hallöchen,

ich habe eine Frage. Ich habe momentan folgendes Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3. Da mich mittlerweile bei manchen Spielen die Grafik doch
ein wenig runterschrauben muss will ich mir nun eine neue Grafikkarte zulegen. Könnt ihr mir eine Empfehlen die auf mein Mainboard passt? Sollte so
im Bereich der 200-250 Euro liegen. Als Prozessor hab ich den AMD Phenom ii x4 965 black edition. Der sollte zum Gamen ja eigentlich noch reichen oder?

Im Vorraus schonmal danke für die Hilfe ;)
 
zZ AMD HD7850 - HD7870 ...

zB
Sapphire Radeon HD 7850 OC, 2GB GDDR5


Sapphire Radeon HD 7870, 2GB GDDR5


VTX3D Radeon HD 7870 X-Edition, 2GB GDDR5


HIS Radeon HD 7870 IceQ Turbo, 2GB GDDR5


letztgenannte HIS hat eine DHE " Direct Heat Exhaust " Kühlung und Ja, die ist auch erstaunlich Leise :)
wie man hier :

nachlesen kann ( da gehts zwar um die HD7950 , aber eben mit dem selben Kühler )
oder hier auf englisch in diesem Review zu der HD7870 Version


was für ein Netzteil hast du verbaut ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?