Gaming Pc für +-800

New member
Also :) ich bin auf der Suche nach einem Gaming Pc auf ihm sollte vorallem Guild Wars 2 auf höchsten Einstellungen problemlos laufen.
Ich hatte schon vor einiger Zeit mit eurer Hilfe einen zusammengestellt.. leider ist mein Budget gesunken :(
Daher hier meine neue Zusammenstellung, ich bitte um Verbesserungsvorschläge und gerne Kritik an meiner Auswahl :)

240€ retail
172€
40€
73€
78€
73€
15€
48€

gesamtpreis: 740€

Vielen Dank schon mal für eure Mühe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Zusammenstellung gibt's eigentlich nichts zu meckern :).
Das einzige, wo man noch sparen könnte, wäre das NT. Ein würde es auch locker tun.
So hättest du einen Gesamtpreis von ~710€ und hättest so noch genug Budget übrig, um dir eine schicke, kleine SSD dazuzunehmen, falls du willst ;).
Z.B eine . Dort kannste dann das Betriebssystem raufmachen und noch ne Menge Games, die du oft zockst.
Als 2. Festplatte würde ich dann nicht die Seagate aus deiner Zusammenstellung, sondern eine langsame, aber dafür deutlich leisere HDD, wie eine als "Ablage" für den Rest nehmen ;). So wärst du bei ~800€ und hättest das Maximum rausgeholt.

Nicht Vergessen: Am besten zwischen 0 und 6 Uhr bestellen, dann gibts die Bestellung portofrei :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lasse dann die hdd ganz raus fürs erste und nehme nur eine ssd damit bin ich bei 770 €
am NT hänge ich leider :D

achja und ich habe eine windows 7 oem 64bit version auf meinem alten rechner? kann ich doch auf dem neuen dann installieren oder ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?