Logitech präsentiert abwaschbare K310 Tastatur Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer kennt es nicht: Der lästige Dreck und Staub unter den Tasten der geliebten Gaming-Tastatur oder der Bürotastatur. Wer regelmäßig seine Eingabegeräte reinigt, weiß auch, dass eine gründliche Reinigung langwieriger erscheint, als oft gedacht. Logitech kommt daher nun mit einer einfachen Idee um die Ecke: Eine abwaschbare Desktop-Tastatur.

logitech_k310_front_01.jpg

Das Logitech Washable Keyboard K310 ist eine abwaschbare Tastatur, die sich einfach unter dem Wasserhahn abspülen und wenn es wirklich hart auf hart kommt, sogar bis zu 30 cm tief unter Wasser eintauchen lässt. Damit...

Weiterlesen: Logitech präsentiert abwaschbare K310 Tastatur
 
Meiner Meinung nach komplett unnötig.
V.a. weil ich mir nie, NIE wieder eine Logitechtastatur kaufen werde, nachdem ich einmal eine Logitech Illuminated Revision 2 gekauft habe.
Ghosting (Shift+W+Leer) war nich möglich. Also nicht zum spielen geeignet. Logitech hat in einer Presseerklärung gesagt, dass die Leute sich zum Spielen eine Tastatur der Gamerserie kaufen sollen - das geht nicht Leute! Seit dem nie wieder.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?