Notebook bis ~350€

New member
Hallo Community,

ich suche einen billigen, aber preisleistungstechnisch guten Laptop.
Hauptsächlich würde ich ihn zum surfen im Internet und als "Officelaptop" verwenden.

Den hätte ich im Auge:
Was sagt ihr zu dem?

Ich freu mich über jede andere Idee!
Danke im Vorhinein.

Liebe Grüße,
flo
 
Im Grunde ist es kein so schlechtes Angebot, da man in diesem Preisbereich ja kein Wunderding erwarten sollte.

Jedoch ist das Angebot irgendwie etwas dubios.

Würde hier an deiner Stelle mal nachfragen wie es mit der Garantie aussieht. usw...

Der Preis laut Homepage des Verkäufers ist auch höher als der auf Willhaben.
 
Hallo dumpfi,

Danke für deine Antwort.
Ich werde mal Nachfragen wie es mit der Garantie aussieht.
Den Preisunterschied zw. Herstellerseite und willhaben kann ich mir nur so erklären, dass er absichtlich den Preis für wh.at gesenkt hat um die Aufmerksamkeit mehr auf dieses Notebook zu legen.

Hat noch wer etwas P/L-Verhätnismäßig was gutes?

Lg. flo
 
Nö, also für den Preis....

Ordentliche Notebooks fangen so ab 600€ erst an, das ist eher ein Budget fürn Netbook.
 
Ja ich weiß es aber ich brauch halt nicht mehr z.Z.
Ich glaub dann werde ich bei diesem Laptop bleiben.

Trotzdem danke und verbleibe mit lieben Grüßen,
florian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?