Schrauben wohin Keyboard

New member
HM hab kacke gebaut, hab meine Tastatur aufgeschraut, wold se sauber machen.
So nun hab ich gemerkt, es sind 2 Arten von schrauben 8 kurze und 5 lange.
Oben sind 5 in der mitte 3 und unten nochmal 5 Löcher, sehen alle gleich aus. Weiß nur leider nichtmehr wo welche reingehören.
Schon 3 ma versucht dabei die großen zuweit reingeschraubt, nun ein paar kleine dellen die es durchgedruckt hatt -.-
Habe sie aber ned richtig aufbekommen, sonst hätt ich vll nachkucken können.
Der Deckel oder wie das heißt ^^ sitzt schon, aber es kracht halt und ist sehr locher.

Ist ne billig Tastatur, aber momentan kb und kein geld mir ne neue zu kaufen. Weiß jemand Rat.
Microsoft Wireless Keyboard 800
 
ich glaub da wird dir niemand so richtig helfen können.
da kannst du nur selbst ausprobieren.
ist die tastatur bei den oberen schrauben zufällig dicker als unten? wenn ja kommen da die langen schrauben rein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?