Treiber Probleme (Acer Aspire T671)

New member
Hi Leute

Ich will einem Kumpel von mir helfen seinen Rechner wieder fit zu kriegen.
Nachdem er Vista deinstalliert und stadessen Win Xp installiert hat.

Wie im Titel schon erwähnt handelt es sich um ein alten Acer Aspire T671.

Die Graka und Cpu Treiber zu finden war kein Problem...

Nun fehlt natürlich noch der chipset treiber sowie sound und netzwerk - treiber...

Auf der offizellen Hompage von acer werden leider keine treiber mehr angboten...

Ein bisschen hab ich natürlich auch schon bei google geguckt und bin dabei auf diesen Thread gestoßen


der sah schon sehr viel versprechend aus ^^ , jedoch sind acuh da die hälfte der links inaktiv...

würde mich über jegliche hilfe freuen
 
wenn das der ist:

für den sound einfach den realtek hd treiber laden und installieren.


chipset ist normalerweise dieser hier


laut acer homepage hat das ding en marvell lan controller.

wenn man links bei plattform xp auswählt, könnte es einer der ersten drei sein
 
Hey, also der computer läuft jetzt so, dass man mit ihn halt ganz normal im I-net surfen kann.

Nur wollte mein Kumpel sich jetzt auch ein etwas älteres spiel zulegen und naja, der chipsatz treiber lässt sich einfach nicht installieren.
Wenn man den installieren will kommt da die meldung das keine amd hardware vorhanden wäre.

Meine frage ist jetzt kann man es erzwingen, dass der treiber trotzdem installiert wird?

Oder wie kann ich überprüfen um welchen chipsatz es sich jetzt genau handelt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?