[V] HIS Radeon HD 2600XT IceQ Turbo

Active member
so leute. ich hab eine grafikkarte im angebot. habe sie auf der GC beim drift contest von HIS gewonnen, habe aber keinen pc mit pci-e. deswegen vertick ich die und meine aktuelle und hol mir ne x1950 dafür. wer mir die geschichte nicht glaubt, für den poste ich in den nächsten tagen das bild von der HIS website.
ok, zur grafikkarte. es ist eine HIS Radeon HD 2600XT IceQ Turbo mit 256MB GDDR3 Ram.
Takt: Core: 830MHz Mem: 1920MHz
Chip: RV630
Zubehör: Crossfire Brücke
S-Video Kabel
S-Video auf Komponenten Adapter (Rot, Grün, Blau)
DVI auf VGA Adapter
Bedienungsanleitung
Treiber CD (Vista und XP Treiber)
2 freie Steam Spiele (HL2: Lost Coast und HL2: Deathmatch)
Sonstiges: belegt 2 Slotblenden, die bereits auf der Karte fest montiert sind.

Dazu ist noch zu sagen, dass mir von HIS keinerlei Zettel erhalten hab und somit auch keine Garantie vorhanden ist. Die Karte wurde nie eingebaut oder auf Funktion getestet. Ich gehe jedoch davon aus, dass HIS' neuestes Produkt einwandfrei funktioniert.
So, jetzt kommen noch Bilder:



Wer Interesse hat kriegt auch noch einen schnuckeligen 80mm Lüfter von Aspire dazu. Lüftet gut ist mir persönlich aber zu laut, habe mir jetzt 2 Noiseblocker geholt. Bilder:

so. mein wunschpreis wäre evtl. 110€ + versand. aber man kann verhandeln. der originalpreis liegt bei alternate bei 114€, bei hardwareschotte.de bei 112€ (plus jeweils 6€ versand). von mir aus kann man auch verhandeln. wer noch fragen hat soll sich melden.
habe auch noch meine x1650pro (agp) im angebot. diese kann mit dazugekauft werden oder sie wird erst nach der 2600 rausgehauen, brauche sie ja noch bis ich das geld für die X1950 hab.
so, ciao, der_eismann :)
edit: so, es gibt ein paar neue bilder. aufgrund einer nachfrage: die karte belegt nicht 2 slots, sondern 2 slotblenden.

EDIT: Verkauft, kann geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?