Virtuellen PC erstellen

New member
Hallo, ich weiß das es haufenweise Tutorials gibt wie man einen Virtuellen Pc erstellt, ich habe dennoch ein problem. Ich weiß nicht genau welches System klappt bzw. möchte ich gerne einen Mac OS X virtuell erstellen, ich benutze das Programm VirtualBox, ich wollte Mac OS X Lion installieren aber es klappt einfach nicht, ich installiere dieses als iso datei und nicht über das laufwerk, ich habe dann gelesen das man die BIOS ändern muss, diese habe ich dann geändert aber ich weiß nicht in welche reihenfolge und trotzdem erscheint noch eine fehlermeldung.
Fehler:

FATAL: No bootable medium found! System halted.

Kann mir vielleicht jemand helfen ?


Mein PC:
Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
Intel Core i7-2670QM CPU @ ,0 GHz, 4,0GB RAM, Intel HD Graphics 3000

LG Marischi
 
Sorry, aber für OS X benötigst du einen Rechner mit EFI und nicht mit BIOS, das wird eher nix. Ausserdem steht die Legalität nicht fest, weshalb du hier kaum Unterstützung erhalten wirst.
Noch dazu brauchst du zusätzl. SnowLeo, da Lion nur ein "Update" dessen ist.
 
Was ist das denn genau was ich brauche und wie bekommt man das oder was für computer haben das und gibt es die möglichkeit das system Mac OS X normal drauf zu spielen also nicht virtuell?
 
Ein EFI ist der Nachfolger des BIOS und ist fest mit den enspr. Mainboards "verbaut", genau wie ein BIOS-Chip eben.
Und nein, ohne EFI geht da nix, auch nicht normal.
 
Ganz simpel: Da du OS X nicht installieren kannst, hast du wohl BIOS.
Aussserdem ist das was du da hast eh nicht das komplette OS MountainLion, da es das nicht als komplett intall gibt. Als Basis benötigt man das komplette SnowLeopard OS.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso danke für die info, ich hab jetzt ein anderes problem, das mit mac hat alles geklappt aber mein problem ist jetzt das der die installation immer neu startet und ich was von einem programm namens iboot gibt, ich wollte fragen wo man das kriegt und ob das gut ist ? xD

LG Marischi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?