AMD Rechner bis 500€

New member
Hi,

möchte mir einen neuen PC zulegen.
Die überlegung ist nue.....AN3+ oder FM1

Da ich mich Gesundheitsbedingt länger nich mehr mit der Hardware beschäftigt habe,bin ich mir unsicher was "angesagt" ist.


Brauche alles auser....Tastatur,Maus,Monitor und Windows 7.

Hoffe ihr könnt mir Helfen

PC wird für Foren,Musik Hören(auch Youtube)und Gitarrenprogramme benutzt.Für Spiele ist ne PS3 da ;)


Prozessor:AMD
Festplatte:2TB
Speicher:8GB

beim rest bin ich mir ned sicher :confused:
 
Ich denke mal es ist ein Multimedia PC
deswegen: -Leise
- Kompakt
- Bluray
Außer Gehäuse habe ich alles, denn das ist Geschmackssache
Hier:

Eine Extra Grafikkarte ist nicht notwendig da die interne des prozessors vom Mainboard unterstützt wird und somit auch verwendent werden kann sie langt auch sogar um Spiele zu Spielen. Es ist eine HD 6550.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?