Shootmania Storm Showmatch (Gamescom 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben dem Free-to-Play Sektor will Ubisoft auch eSport verstärkt beachten und fördern. Mit den Rennspielen der Trackmania-Serie hat man bereits ein sehr erfolgreiches Franchise kreiert welches auch im eSport sehr große Beachtung erreichen konnte. Mit Shootmania Storm wollen die Kreativen bei Nadeo, dem verantwortlichen Entwicklerstudio, an diese Erfolge anknüpfen. Um den Entwicklungsstand des noch nicht fertiggestellten Spiels zu demonstrieren wurde ein Showmatch im 3 gegen 3 Modus.

Shootmania_Storm_Screenshto_1.jpg

Kommentiert wurde diese Begegnung von dem bekannten eSport Moderator Joe Miller der unter anderem bei den Intel Extreme Masters zu den beliebtesten Kommentatoren gehört. Die beiden anwesenden Teams spielten ein mehrere Runden dauerndes 3 gegen...

Weiterlesen: Shootmania Storm Showmatch (Gamescom 2012)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?