Creative bringt drei neue Sound Blaster Soundkarten (Gamescom 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Erstmals seit langer Zeit ist auch der Sound-Experte Creative mit einem eigenen Stand an Europas größer Spielemesse beteiligt. Wir wollten uns das natürlich nicht entgehen lassen und haben uns in einem kleinen Gespräch das kürzlich angekündigte Sound Blaster Tactic3D Rage und das erste Modell der kommenden Soundkarten angeschaut.

Creative_Sound_Blaster_Z_3.jpg

Als "Grund" für die Entwicklung der neuen Soundkarten könnte man vermutlich ASUS anführen, die dem ehemaligen Branchenprimus Creative mit der damals neuen Xonar Familie einen kleinen Tritt in den Hintern verpasst haben. Das ließ man...

Weiterlesen: Creative bringt drei neue Sound Blaster Soundkarten (Gamescom 2012)
 
:(
besser als die bescheidenen Recon3d können die ja auch nicht sein ( ihr toller neuer Soundchip lässt grüßen ) ...
find es echt Schade das Creative seit der Titanium HD nichts gescheites mehr herausbringt ...
wenn die so weitermachen hängt Asus die noch gänzlich ab und ESI überlegt es sich evtl nochmal in den Consumer/Gamer Markt einzusteigen ( fände ich eh ganz gut :) , denen fehlt ja eigentlich eh nur Xear3D oÄ )

btw was nützen ein paar tolle Kondensatoren, wenn die Konkurrenz selbst schon seit geraumer zeit identische und sogar jenach Modelle bessere verwendet ? , zusätzlich insgesamt die hochwertigen Einzelkomponenten nutzt ?
was der "tolle" SoundCore3D Chip leistet, konnte man ja wie gesagt auch schon testen, nämlich weniger als die alten X-Fi , die X-Fi Titanium HD ist zZ einfach Creatives Flaggschiff und ich glaube einfach nicht daran das sie es mit ein bissl mehr Investition in bessere Bauteile ( welche bei der Konkurrenz schon länger vorhanden sind ) um soviel besser machen können , evtl kommen sie wieder an ihr altes Flaggschiff heran , aber das war es auch schon ...
wäre schön , wenn creative wieder was gutes bringen täte, aber wenn man bei dem schrottigen Chip bleibt, der für die wohl momentan das Allheilmittel darstellt, dann sehe ich schwarz ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?