Problme mit Gigabyte GA-P35-DQ6

New member
KEIN TON!!
Hallo,

ich habe keinen Ton auf meinem Win Xp. Ich habe versucht die HD Audio Treiber zu installieren doch sie lassen es sich nicht ich bekomme immer eine fehlermeldung das es fehlgeschlagen sei. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe 10000de von Anleitungen durch nix klappt.


mfg​

 
HI,

Fehlermeldung kann viel sein.

Wir können dir nur helfen wenn du dein Problem genauer beschreibst.

Was kommt z.B. für eine Fehlermeldung ?
Vielleicht kannst du mal einen Screenshot machen :)

T-Bone
 
Ich hatte auch Soundtreiberprobleme mit dem GA-P35-DS3P. Der Soundtreiber lies sich einfach nicht installieren, habe alle trreiber nochmal gelöscht und die Installationsroutine nochmal gestartet und seitdem klappt es ohne probleme.
MfG Master
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?