660ti

Ich bin von des ASUS 660Ti ziemlich begeistert...

Sauleise, relativ niedriger Verbrauch und für momentan 309€ zwar kein Schnäppchen, aber durchaus angemessen bezüglich Leistung und Ergonomie.

P/L-mäßig liegt allerdings z.B. die 7870 noch vorn, jedoch ist das ja immer so bei neuer bzw. Top-Hardware.
 
:) Leider nein....

Auch wenn ich mich relativ gut auskenne bin ich meist der Letzte, der in den Genuss der vormals aktuellen Hardware kommt.
Geld- und Zeitmangel macht eine solche Karte für mich absolut irrelevant.
Ich zocke immer noch mit einer 5770-VaporX ;)
 
aso OK geht mir genauso hab nur 2x 470 im SLI verbund dennoch reichts bis ich mir neue kaufe. Lohnen tun erst wieder 2
 
...hab nur 2x 470 im SLI verbund...
Ach soooo.... Na DANN wird's ja echt eng bei dir. ;)
Für den Preis von zwei 470ern(hypothetischer Preis beim anzunehmenden Kauftermin) würde ich mir nen neuen Rechner INKL. Karte kaufen. :D

Nix für ungut - aber die 660Ti ist imo recht gut geworden, mal sehen was die Preise bzw. 650/650Ti/660 so bringen - falls sie mal kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?