Notebook - Guild Wars 2 fähig - ~500€

New member
Hallo Liebe Community,

ich habe mir vor einigen Monaten mit Hilfe dieses Forums ein Computer zusammen gebastelt und hat alles sehr gut geklappt :)

Da ich Anfang September für 3,5 Monate nach England fahre, benötige ich für diese Zeit einen Notebook...

Ich kenne mich aber absolut gar nicht mit Notebooks aus!:confused:

Zu den Anforderungen ... ich würde gerne Guild Wars 2 drauf zocken können :D und der Preis sollte ~500 € betragen...ist das überhaupt möglich ?!

Um eine Antwort wäre ich sehr verbunden:) VIELEN DANK
 
EDIT: Er hat mir dann aber auch gesagt dass er schon öfters Treiberprobleme hatte und diese immer noch existieren würden. Hiermit muss ich meinen Post also zurückrufen, sorry das ich Verwirrung gestiftet habe... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?