Live Security Platinum virus

New member
Hallo! Vor 2 Tagen wurde mein Computer durch ein Programm namens 'Live Security Platinum' angegriffen. Seitdem kann ich nichts mit ihm tun- kein Programm lässt sich starten, das gilt auch für das AV-Programm Avast! Bitte, helfen Sie mir, ich habe sehr wichtige Unterlagen von der Universität auf meiner Festplatte und ich darf sie nicht verlieren!
Grüße,
Peter
 
Gestern habe ich an manchen Stellen gelesen, wie sich dieses Virus manuell entfernen lässt - und . Obwohl ich mich damit 2 Stunden beschäftigt hatte, konnte ich überhaupt nicht zurechtkommen. Wenn jemand eine wirkliche Lösung dieses Problems hat, bitte ich mir Rat zu geben.
Grüße,
Peter
 
einfach kaspersky rescue disk laden, auf cd brennen, davon booten , vor dem scannen nach updats suchen lassen und dann die coplette festplatte scannen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?