Razer DeathAdder "Counter Logic Gaming"-Edition veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Zocken wie die Profis - wer möchte das denn nicht bei seiner nächtlichen Session auf de_dust2? Ob man dafür teures Equipment braucht sei einmal dahingestellt, Razer hat aber nun in Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen MOBA-Pro-Gaming-Team Counter Logic Gaming (CLG) eine Neuauflage der bewährten DeathAdder und des Goliathus Mauspads auf den Markt gebracht.

Razer_DeathAdder_CLG.jpg

Dass CLG von der Community zum "Razer Team of the Year 2011" gewählt worden ist dürfte wohl ausschlaggebend für die Auswahl des Teams gewesen sein. "Wir sind stolz, diesem Team, das sich so stark für...

Weiterlesen: Razer DeathAdder "Counter Logic Gaming"-Edition veröffentlicht
 
da sich ja ansich nix verändert hat, bis auf die farbliche Gestaltung, finde ich den Preis zu hoch ...
ansonsten, aufgrund des Sensors eine der besten Mäuse zZ auf dem Markt ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?