Gaming Pc ~900 €

New member
Hey Leute :D

Will mir bald einen neuen Gaming Pc kaufen, nur hab ich leider keine Ahnung, welche Komponenten zusammenpassen oder ob das P/L Verhältnis stimmt. Und da ich mir keinen Schrott kaufen will, wäre es nett wenn mich wer beraten könnte :)

Der Pc sollte leise sein und aktuelle Titel wie BF3 oder CoD flüssig und auf höchsten Einstellungen wiedergeben ( Wenn höchste Einstellungen für den Preis übertrieben sind würd ich mich auch mit "hohen"^^ Einstellungen zufrieden geben. ) Außerdem sollten Windows 7 64 Bit Version und eine SSD ( reichen 60 GB ) im Preis drinnen sein.


Hoffe diese Angaben reichen aus :hmm:

Und schon mal danke an alle die was posten :D

Und ich bitte alles über hardwareversand :) ( Ich steig dann über den Geizhals Shop ein )

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier drüber:
+ + + SATA-Kabel
Hochwertig, schlicht, leise, flink und saustark. Dabei mit noch stimmigem P/L...

Gruß und sorry für die Knappheit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort :)

Hier wäre das System:


CPU:
CPU Kühler:
Graka:
RAM:
Mainboard:
HDD:
SSD:
DVD:
Netzteil:
Gehäuse:
Wlan-Karte:
SATA Kabel:

Passt das alles zusammen?^^
 
Ja - bis auf das eSATA-Kabel. Das passt:
Und wenn Du den PC zusammenbauen lassen möchtest, muss ein anderer Kühler her:
Imho solltest Du aber selber bauen und nicht auf die HWV-Stümper setzen...

Nicht vergessen:
Für jedes Teil einzeln über gh.de auf den Shop einsteigen, das spart massiv.
 
Irgendwann ist immer das erste Mal - und der Zusammenbau ist nicht besonders schwer.
Schon gar nicht mit unserer Hilfe, die Du im Normalfall aber nicht brauchen wirst. Also auf gehts, trau dich! :)

Erheblich sicherer, ordentlicher, sorgfältiger und günstiger als von HWV...
 
ok vielen dank für die gute Beratung :bigok:


Noch ne letzte Frage: Brauch ich für den Kühler Wärmeleitpaste oder ist die schon drauf?
 
Grafikkarte und Mainboard sind in Ordnung, die SSD Mist.
Hier greifst Du lieber zur Crucial m4.

Oder Du wartest einfach die paar Tage und bedtellst die optimalen Komponenten...
 
Hey :)

Die ersten Teile sind da (SSD, HDD, WIN7, SATA Kabel) worüber ich mir noch nicht im klaren bin ist, mit was ich die HDD anschließe :hmm: Bei der wurde keine SATA kabel mitgeliefert
 
Das ist normal. Die SATA-Kabel für HDD und ODD liegen dem Mainboard bei.
Nur sind das eben nur zwei, Du benötigst drei, daher das zusätzliche Kabel. ;)
 
so das ersta mal mit dem neuen pc unterwegs :)


einziges problem: die hdd wird nicht erkannt :/


beim installieren von win7 hat er die hdd noch erkannt, aber wenn ich jetzt dateien downloaden will wird mir nur die ssd angezeigt. was kann ich da machen?
 
Eventuell ist die HDD nicht formatiert.

Geh' mal in die Systemsteuerung > System und Sicherheit > Festplattenpartition erstellen und formatieren

Da kannst du dann deine HDD (wahrscheinlich D: ) formatieren (NTFS, wird aber glaube ich alles automatisch eingestellt.) und schon kannst du die Festplatte benutzen, eventuell ist nicht mal ein neustart erforderlich.
 
vielen dank hat geklappt :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so nächstes problem^^

nachdem ich den pc neugestartet hab, hab ich kein vollbild mehr :/

also wenn ich alles auf max. auflösung einstelle, habe ich auf jeder seite einen 2 cm schwarzen rand :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine kleine Frage ^^


Wenn ich Dataien downloade, werden die immer auf der SSD gespeichert :/ Wollte deshalb fragen, ob man iwas dagegen machen kann?
 
Geh in deine Bibliotheken(Musik, Filme, Eigene Dateien, etc...) und such das Icon für deine "Downloads", Rechtsklick, Eigenschaften und dort kannst du dannden Ort angeben wo die Downloads gespeichert werden sollen.
Am Besten eben NICHT auf der SSD :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?