PC bootet nach Graka Probleme nicht mehr.

New member
Hallo Leute, ich hab hier mal ein etwas kompliziertes Problem und bin mit meinem Latein ziemlich am Ende...

Hardware: Mainboard: Asus p35 Ds3p
Graka: Nvidia 9800 GT
Prozessor: Intel E 6750 unübertaktet
Ram: 2x 2GB Corsair, genaueres weiß ich nicht mehr.
Festplatten: 2x SATA 2 Platten, Kapazität von 150 und 250 GB
Netzteil mit 400W
OS: W7 Professionell 64 bit

Also, vor ca 2 Wochen hat mein Pc angefangen, Grafikfehler zu produzieren ( grüne Pixel, eingefrorenes Bild, dann Absturz der Anwendung, Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.") Vorausgegangen war, meiner Meinung nach, eine nicht ganz korrekte DirectX Installation, aber das ist bloß ein Verdacht. Normale Anwendungen, wie Firefox oder Mediaplayer liefen problemlos, jedes Spiel und jedes Benchmark Programm führtem zum Absturz des Treibers, bald auch zum kompletten Systemhänger. Die Livehelp bei NVidia hat mir experimentelle Treiber gegeben, die haben das Problem aber auch nicht gelöst, dann sollte ich die Graka ausstecken und wieder anschließen.

Und hier fingen die Probleme erst richtig an: Nach dem Aus- und Einstecken der Graka bootet der PC nicht mehr! Beim drücken auf den Powerknopf geht er zwar an, läuft ca 5 Sek und startet dann neu, dass geht ewig so weiter. Mal dauert es nur 2 Sek bis zum Reboot, mal 10, aber es bleibt immer dasselbe. Außerdem wird auch nichts angezeigt, der Bildschirm kriegt nichtmal ein Grundsignal rein. Ich dachte, dass die Graka es nun einfach endgültig hinter sich hat, aber mit einer neuen von einem Freund (ATI HD 4850 oder so), gibt es genau dasselbe Problem. Ich habe auch bereits die BIOS Batterie entfernt, löst das Problem auch nicht.

Ich bin langsam echt überfragt, fällt jemandem von euch eine Lösung ein? Danke schonmal im voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?