Headset für ca. 50€

New member
Hi Leute,
ich suche ein neues Headset für ca.50€ is ned schlimm wenn es etwas teurer wird solang es gut ist :) Die Kopfhöhrer müssen nichts besonderes sein Hauptsache ein gutes Mikrofon ausserdem wäre es gut wenn man das Mikro am Headset an und ausschalten könnte ohne zu große Störgeräusche.
Ich hoffe dass meine Anforderungen nicht zu hoch sind kenn mich ne so aus mit Headsets :)
Vielen Dank im Vorraus.
 
Creative Fatal1ty würde ich dir emfehlen.... hat guten bumms und super mikrofonklang... ich habe ihn selber und bin super zufrieden und falls du mal musik hören möchtest kannst du das mik abmachen dafür ist auch extra eine schwarzes etui vorhanden damit du das mikrofon da wieder reinstecken kannst..... und 20 bis 30€ auf jedenfall eine Preisempfehlung..... meine damaligrn webradio geschichte habe ich auch damit bestriiten, das mik ist sauklar aber es kann auf jedenfall nicht mit ein "richtiges" Mikrofon mithalten aber fürs online zocken und bischen bla bla vollkommen supi und der klang auf den muscheln haut dich einfach weg ^^ verarbeitung finde ich auch supi.... habe das ding jetzt 2 jahre und damals habe ich 60€ bezahlt.....
 
Wenn du unter "richtiges Mikrofon" ein Mikrofon meinst wie es gute Lets Player verwenden dann bin ich völlig zufrieden :) Danke für den Tipp.
 
zB
Sennheiser PC 310
Plantronics Gamecom 367 ( geschlossen ) / 377 ( offen )
Plantronics Gamecom 780
beyerdynamic MMX 2
SteelSeries 5hV2
Sennheiser PC 320
SteelSeries Siberia v2

Sennheiser PC 151 und PC 161 sind leider Auslaufmodelle und werden bzw sind zZ zuteuer , an deren Stelle treten die oben genannten PC 310 und PC 320

Edit :
und mit gutem Mikro meinte er hoffentlich richtige Mikros ;) , 95% aller Headset Mikros sind keine 5€ wert, aber fürs zocken , TS³, Skype und Co vollkommen ausreichend , die besten Mikros werden da iR noch von Beyerdynamic , Sennheiser verbaut ...
schlecht ist aber das Mic von dem Creative auch nicht ... wird aber niemals an eines von beyerdynamic oder Sennheiser herankommen ...
warum bei mir das Creative nicht drinne steht ?
ganz einfach, es ist klar schwächer als die von mir genannten ...
aber es ist eines der besseren von Creative , und das Draco von Creative ist keinen Pfifferling Wert, das ist sowas von Störanfällig, hat nur bescheidenen klang ( da ist das Fatality besser ) und geht zu schnell kaputt, vorallem das Kabel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Hab mich jetzt für das beyerdynamic entschieden da ich auf das stummschalten nicht gern verzichten würde :) Hoffe mal das es eine gute Wahl ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?