CyanogenMod 9.0 Stable endlich veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon ungefähr seit der Existenz von Android und dem Vorgehen der Hersteller, verschiedene oft unnütze Apps zu installieren, gibt es auch die Möglichkeit des Aufspielens eines sogenannten Custom ROMs. Der CyanogenMod gehört dabei wohl zu den bekanntesten und ist seit letztem Wochenende bereits in der Version 9 erhältlich. Genauer gesagt ist die "Stable" Version neu, denn Nightly Builds sind schon länger verfügbar.

Das Grundgerüst des CyanogenMod 9 basiert auf Android 4.0 "Ice Cream Sandwich". Zwar ist bereits der Nachfolger von Google fertiggestellt, doch aufgrund der zahlreichen Änderungen beim Sprung von Version 2.3 auf 4.0 hat die Entwicklung...

Weiterlesen: CyanogenMod 9.0 Stable endlich veröffentlicht
 
Und CM10 steht auch schon in den Startlöchern, wird wohl bis zum stable Release nicht so lange dauern wie bei CM9.
 
CM9 war echt lässig, hatte es ein paar Tage drauf, aber für mich persönlich gibts nur eine ROM: MIUI

Nichtsdestotrotz, wenn die MIUI-Entwickler wieder so lange brauchen wie für ICS, schließlich basiert es auf CM, dann steig ich evt. ganz um auf CM10
 
ich steh nur irgend wie auf dem schlauch.
ich bekomme keine verbindung mehr mit kies, wenn cm9 läuft und irgend wie macht es auf der standart kein kontaktupdate mit google.

ich bekomm meine kontakte einfach nicht gesynct! :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?