AMD: Fünf Trinity APUs ab 1. Oktober? Diskussion

Kommentare-Dealer
Gerüchte über die neuen AMD Desktop-APUs auf Basis der Trinity Kerne hielten sich schon lange, zur Computex in Taiwan wurden alle Vermutungen dann auch öffentlich bestätigt. Seitdem ist es aber wieder still um die Kombination aus CPU und GPU geworden, wobei man nun wieder munkelt, dass sie bald das Tageslicht erblicken werden. Dabei werden sie schon seit einiger Zeit fleißig ausgeliefert, bisher aber nur an Hersteller von Komplettsystemen.

AMD_A10-5800K_APU.jpg

Zur Computex hatte man ebenfalls bereits den 1. Oktober als Starttermin gehandelt, was sich nun bestätigen könnte. Die Spezifikationen sind auch schon länger bekannt, sodass wir nur noch auf den offiziellen Verkaufsstart warten müssen. Unter...

Weiterlesen: AMD: Fünf Trinity APUs ab 1. Oktober?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?