Fragen zum FPS und Lan-Kabel

New member
Hallo,

ich spiele ein online F2P FPS (First Person Shooter) Namens War Rock! Dort kommen meine Schüsse etwas später an. An den Servern kann es nicht liegen, weil bei meinem Freunden kommen die Schüsse sofort an. Die Firewall auszumachen bringt nichts. Was kann ich noch tuhen. Bei CoD MW3 ist es genau das gleiche. Was kann ich noch tuhn?

Ich habe mein Internet von Unitymedia 32k. Tagsüber kommen ca. 20k an.


Und nun zur 2. Frage. In meinem PC gibt es 2 Lan-Kabel Stecker. Nütz es mehr wenn ich 2 Lan-Kabel drinne habe?:??
 
Zuletzt bearbeitet:
Grün :fuchtel:, bei War Rock kann man seinen eigenen Ping sehen und da habe ich manchmal um die 20-30 und manchmal um die 70-90 sehr unterschiedlich, aber dennoch so gut wie immer grün!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ping würde eigentlich passen, vielleicht liegt es ja doch am Server?

Und nein, es bringt überhaupt nichts zwei Lan-Kabeln zu benutzen.
 
Nein,eigentlich nicht.... Hab mir paar Videos angeguckt und da kommen de Schüsse sofort an.... An was kann es noch liegen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?