Mein System

New member
Hallo,

das ist erstmal mein Rechner:

Grafik: Sapphire Radeon HD 6450 PCI-e, 2GB GDDR3 Speicher DVI,DHMI

Prozessor: Amd A6 3500 3 Kerne 2,1 GHz FM1 Sockel L2, 3MB, 65 Watt PIB

Mainboard: GA-A55M-DS2 micro ATX DDR3 Speicher Sockel FM1

Arbeitsspeicher: Kingston CL9 4GB 1333 MHz DDR3 Ram

Festplatte: 160Gb Sata 2

Netzteil: 550 Watt

Ist das System gut und was hat es mit den geworbenen Dual Graphic von Amd zutun?
 
Ich habe das mal mit dem Amd Dual Graphic probiert (der prozessor hat eine Onboard Grafik) aber der Windowsleistungsindex hat sich verschlechtert als ich auf Dual Grafik Onboard + Hd 6450 umstellte weiß jemand warum?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi,

ich habe Spec OpsThe Line auf Höchster Grafik mit ner Auflösung von 1280 zu 1024 gespielt und es lief Ruckelfrei lediglich 1920 1080 ging nicht da hats die ganze Zeit geruckelt


Hier der Link zu Amd Dual Grafik

 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du erwarten die karte ist definitv nicht zum spielen geeignet, wundert mich das es auf 1280X1024 ruckelfrei gelaufen ist..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?