PC bootet nich mehr nach Bluesceen

New member
Guten Tag.

Ich habe heute einen ungewöhnlichen Bluescreen bekommen.
Ich konnte mir nicht viel davon merken aber auf jeden fall hat ganz unten am Bluescreen etwas von 0% auf 100% geladen. Danach hat sich der PC neu gestartet. Nun das Problem... der PC kommt nicht einmal mehr ins Bios :( also quasi schwarzer Bildschirm. Danach hab ich natürlich die Kiste aufgeschaubt und nachgesehen. Grafikkarte läuft, CPU Lüfter läuft, Festplatten und Laufwerke laufen auch... komisch. Meine nächst idee war die RAM-Riegel zu testen ( Nur einen Ram Riegel rein... diesen wieder raus und dan den anderen) hat aber nix gebracht. Nächste idee Bios-Batterie rausnehmen und paar Minuten später wieder rein machen. Keine wirkung. Ein anderes Netzteil habe ich auch schon rangemacht...

Es bekommt alles Storm nur fährt sich der PC nicht hoch :(

CPU Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8400 @ 2.66 GHZ 2.67 RAM 4.00 GB Arbeitsspeicher Grafikkarte ATI Radeon HD 5700 Series Betriebssystem Windows 7

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?