Windows LI & i7 3770k

New member
Hallo Leute!

Also mein i7 3770k hatte anfangs eine 7,7 im Windows LI, und später nach einigem oc hatte ich leider noch immer eine 7,7. Komischer weise hatte ich plötzlich eine 7,8...

nun wollte ich fragen wie ich eine 7,9 erreichen kann (so ne art wettbewerd mit einem Freund :D ). zurzeit ist mein i7 mit 4,6GHz (1,170v stable) auf einer 7,8.

Weitere Systemspecs:

ASUS P8Z77-V
Kingston -namenloser- 6GB (3x2) RAM 1333MHz
keine Grafikkarte (also iGPU)
 
Du kannst versuchen über den Taskmanager möglichst viele Dienste vor dem Start der Leistungsbewertung zubeenden und herausfinden welcher Prozess zur Leistungsbewertung gehört. Und diesem dann eine höhere Priorität geben.

Dass das was bringt kann ich dir aber nicht versprechen. Die Gesamtbewertung (nicht nur Prozessor) steigesrst du am besten indem du die Bewertung der vermeintlich schwächsten Komponente anhebst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?