Problem mit Flashplayer

New member
Seit geraumer Zeit funktioniert mein Flash Player im Firefox nicht korrekt. Bei Youtube bleiben die Videos schwarz und ich habe nur den Ton, auf anderen Internetseiten wie zum Beispiel werden mir einige Grafiken nicht angezeigt und in der Mitte wo eigentlich ein Video sein soll ist nur ein weißes Feld.


Mit dem Internetexplorer funktioniert es komischerweise besser, da kann ich immerhin Videos auf youtube angucken aber andere Probleme bestehen dort auch.
Hab nun schon mehrfach den Flash Player de- und wieder installiert, verschiedene Browser ausprobiert (Firefox, Internetexplorer und Google Chrome) aber ich finde den Fehler einfach nicht.


Hat jemand einen Tipp?

Ein weiteres Problem ist das ich schon seit vielen Wochen fast nie auf Facebook komme, ich weiß nicht ob das evtl. zusammenhängt.
 
das hört sich gar nicht gut an. kommst du denn mit anderen rechnern im netzwerk auf youtube und co? schonmal einen virenscan gemacht? falls es kein zu großen aufwand für dich bedeutet würde ich eine neuinstallation des betriebssystem empfehlen. hilft immer und scheint mir oft die sauberste lösung (auch wenn mit arbeit verbunden).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?