Readon HD 4870 x2 Gibt kein Signal mehr an den Monitor

New member
Hallo Zusammen,ich habe ein folgendes Problem,habe meine Grafikkarte (Readon HD 4870 X2) auseinandergebaut
und wollt mal nachschauen ob sie auf einen Mainboard von 91515 PW läuft,leider nicht gelaufen,naja dachte ich bau
wieder auf mein Mainboard um (M4A88TD-V)doch auf einmal bekommt der Monitor kein Signal.
Mit onboardgraikkarte kein Problem aber sobald ich die Normale Grafikkarte reinmach kommt auch kein Piep beim Start
und kein Signal. bin ratlos hab alles richtig angeschlossen,hab oft PCs zusammengebaut und weiß wie man eine Grafikkarte anschließt
Weiß jemand an was es nich liegen kann.
Vorher ging die!!!

Bitte um Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?