GRID 2: Codemasters kündigt das Rennspiel für 2013 an Diskussion

Kommentare-Dealer
Race Driver: Grid, allgemein nur Grid genannt, ist mit Sicherheit eines der erfolgreichsten und bekanntesten Rennspiele der vergangenen Jahre. Nachdem Rennspielfans zuletzt eine kleine Durststrecke erlbten haben die Rennspielspezialisten von Codemasters nun bekanntgegeben, dass die Fortsetzung unter dem Titel GRID 2 im Jahr 2013 erscheinen soll.

Grid_1_screenshot_bmw_tourenwagen_crash.jpg

Doch Codemasters hat es nicht bei einer kurzen Ankündigung belassen, ein erster Trailer erlaubt bereits einen ersten Vorgeschmack auf dass, was Rennspielfans im kommenden Jahr erwartet. Dem Spieler wird einiges versprochen, Codemasters selbst sagt „GRID...

Weiterlesen: GRID 2: Codemasters kündigt das Rennspiel für 2013 an
 
Sind ein paar Ungereimtheiten drin, mal ists "Grid", dann wieder GRID und Rechtschreibfehler.

Zum Spiel ansich: War schon ein Fan vom ersten Teil und der zweite schaut gut aus
 
Beim ersten Teil klein, beim neuen Spiel groß und ohne "Race Driver" ist exakt die Schreibweise die Codemasters bisher verwendet ;)
 
Wenn ich das so sehr krame ich doch glatt mal den ersten Teil raus und installier ihn jetzt auch auf meiner neuen Kiste :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?