Kaufberatung-Gaming Pc

New member
Hallo zusammen
Habe mir hier einen pc zusaammengestellt und wollte erstaml fragen ob es von dem Technischen Aspekt zusammenpasst und ob man damit Aktuelle und zukünftige Titel wir Bf3,Bf4 usw usw laggfrei spielen könnte.
Hier die Hardware:














... Und natürlich noch dvd laufwerk


das ganze jetzt für 895 €



Ich habe jetzt keinen Prozzesorlüfter dazugepackt -Braucht man unbedingt einen zum zocken und wenn ja bitt empfehlungen!


Reicht die Grafikkarte zum Zocken und wenn nein günstige GUTE Alternative.




Seit nich zu Streng mit mir bin Anffänger in Sachen Hardware;P


lg
 
Hallo zusammen
...ob es von dem technischen Aspekt zusammenpasst und ob man damit aktuelle und zukünftige Titel wir Bf3, Bf4 usw. usw. lagfrei spielen könnte.
/QUOTE]

BF4 wird wohl auch auf der Frostbite Engine basieren, inwiefern die Systemanforderungen sich verändern kann die keiner sagen. Die Leistung lässt sich nur an aktellen Spielen messen, und bei deinem Budget kann man da entweder zu einer HD 7870,7950 oder (speziell in Hinsicht auf BF3) zu einer GTX 670 greifen.
 
Ich würde dann schon eine gtx 670 nehmen gibt es da eine empfrhlung welcher hersteller am besten ist (Gainward,EVGA usw usw usw)??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?