Valve: Source Engine 2 und neue Half-Life 2 Episode sehr wahrscheinlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit der Source Engine ist den Programmierern bei Valve wohl das Kunststück gelungen, eine der bekanntesten Spieleengines zu entwickeln und auf dieser Basis auch einige äußerst bekannte Spiele zu veröffentlichen. Sie dürfte wohl jedem Gamer in Zusammenhang mit Counter-Strike: Source oder Half Life 2 schon einmal begegnet sein. Nun mehren sich Hinweise, dass eine neue Generation dieser Engine in der Entwicklung ist. Auch für eine neue Episode von Half-Life 2 gibt es Hinweise.

source_filmmaker_code_hinweis_zu_hl2_ep3.jpg

Bereits seit mehreren Wochen ist Source Filmmaker als öffentliche Beta verfügbar. Ein aufmerksamer Tüftler hat nun Codezeilen darin entdeckt die auf eine neue Half-Life 2 Episode hindeuten. Er veröffentlichte im Facepunch Forum die folgenden Zeilen...

Weiterlesen: Valve: Source Engine 2 und neue Half-Life 2 Episode sehr wahrscheinlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?