Welche Treiber brauche ich ?

New member
Ich habe meinen Toshiba l655 1K0 neu aufgesetzt (platte formatiert, windows 7 home premium 64bit vom usb stick aus installiert).

Meine Frage wäre welche Treiber muss ich neu installieren gibt es Diagnose- funktionen von Windows oder Programme dafür ?

Mein System wird im Folgenden Datenblatt zusammengefasst:
leider habe ich keinen Plan was für Treiber ich brauche - auf jeden Fall:
Netzwerk, GPU oder ? aber welche noch und wo bekomme ich die Treiber her - Produktseite der Hersteller ?

Danke im Vorraus
 
im prinzip brauch man nur den grafiktreiber. Windows 7 hat ziemlich viele treiber schon an board, für die geräte, die im gerätemanager dann ein frage/ausrufezeichen haben, für die benötigt man dann auch noch treiber.
alle treiber für Windows 7 gibt es zu deinem toshiba satellite L655 1K0, direkt auf der toshiba homepage.


was du davon installieren könntest wäre halt der displaytreiber, chipset, bluetoothtreiber, lantreiber, touchpad treiber, webcam, wlan
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, lad dir die Treiber von der Herstellerseite runter.

Beim Grafikkartentreiber würde ich den aktuellsten von der Herstellerseite der Grafikkarte installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?