Mein System ist vielleicht überholt...

Active member
Erstmal meine Hardware:

Aopen MX46 U2 Mainboard
Intel Celerone 2,2Ghz @2,5Ghz (Box-Kühler)
Sapphire Radeon 9250 128MB
512MB 266Mhz NoName DDR1-RAM
NoName 230Watt Netzteil
Creative Soundblaster Live!
LG Standard-DVD Laufwerk
NoName 40GB Ide Festplatte

Das ganze läuft in einem Standard-gehäuse, kürzlich hab ich noch einen Samsung SuperWritemaster Lightscribe reingebaut. Diesen PC besitze ich jetzt seit über 4 Jahren. Seitdem hatte ich nie Probleme mit ihm. Das Netzteil hat nie schlappgemacht, die Festplatte hat nie Murks gebaut.

Es muss also nicht immer super-Qualität sein. Der PC tut also seit über 4 Jahren seinen Dienst, ist nach wie vor zuverlässig und perfekt für Office und surfen geeignet. Außerdem läuft GTA San Andreas ruckelfrei auf 1024x768, ältere andere Spiele wie Knights of Honor laufen, aber auch CSS flüssig und ansehnlich, auch FarCry.
Er hat auch einen Gehäuse-Wechsel überstanden. Bevor er wahrscheinlich Weihnachten abgelöst wird, wollte ich ihm nocheinmal ein Denkmal setzen :)


mfg
 
Jau da hilft wohl nur die Entsorgung über ebay o.ä. und die Anschaffung einen neuen Systems in der Mittelklasse.

Wie genau sollte das Denkmal denn aussehen und in welcher Preisklasse sollte es sich befinden und überhaupt, was willst du eigentlich :D:)?
 
Jau da hilft wohl nur die Entsorgung über ebay o.ä. und die Anschaffung einen neuen Systems in der Mittelklasse.

Wie genau sollte das Denkmal denn aussehen und in welcher Preisklasse sollte es sich befinden und überhaupt, was willst du eigentlich :D:)?

Wenn ich mir einen neuen hole, pfuscht da keiner von euch dran rum :D
Nö, ich wollte nur das loswerden was im ersten Post steht.
 
Na dann werde das Teil auch los :D.
Wäre selbst meinem Sohn zu lahm.

Musst du wohl bei One bestellen hier hilft dir bestimmt keiner mehr :D, oder etwa doch ;)...
 
Bei one.de bestellen? Fiele mir nicht im Traume ein ;)

Außerdem verdiene ich 4€ pro Woche, Geld ist also knapp. Und wenn was neues kommt, weiß ich schon selbst, was ich reinhaue :D
Aber momentan fehlt mir halt das Kleingeld...
 
4 EUR pro Woche, arbeitest du als Reispflücker in Asien oder was :D?

Einen Celeron haute man aber auch damals schon als Wissender nicht rein ;)...
 
Nein? Schonmal in den Altersthrad geguckt? Dann wirst du vielleicht verstehen.

Damals hatte ich auch noch keine Ahnung, ist ein "Bluechip"-Komplett-PC...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?