Windows 7 64 bit beim Leistungsindex geht der PC aus

New member
Hallo Leute,

ich habe mir gerade eine neue Grafikkarte und ein anderes Netzteil eingebaut.

Die Grafikkarte ist eine Geforce GTX 570 HD und das Netzteil ist ein Enermax 500 Watt. Wenn ich jetzt den Leistungsindex laufen lasse bei meinem PC dann geht der nach einer Zeit aus.

Woran kann das liegen?

Bei Direct 9 3D ALU geht der PC aus.

Netzteil: Enermax Liberty ECO ELT500AWT
Mainboard MSI GF615M-P33
Grafikkarte: Geforce GTX 570 HD
Prozessor: AMD Phenom(tm) 2 X4 955 Processor 3,20 Ghz
Arbeitsspeicher: Kingston 8 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
jop das netzteil reicht eigendlich locker.
die grafikkarte benötigt 2x 6pin pcie stromstecker vom netzteil, stecken die auch drann?

und auch schon mal den aktuellen treiber für die grafikkarte installiert?
 
Ne, locker nicht, es geht hier um eine 570er ! Aber eben knapp reichen müßte es, zumal es auch notfalls mehr als 500W liefert...
 
Also ich habe mal den Leistungsindex laufen lassen und dabei das CPU überwacht und das war bei 52 Grad und das Netzteil wurde einfach nur richtig heiß.

Kenn ihr ein gutes Netzteil was auf jeden Fall die Leistung bringt?

Ja die Stecker sind dran und auch der neuste Treiber ist Installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mals: Was immer dein Rechner für ein Problem hat, dein NT ist's nicht.
Auuser natürlich, es ist defekt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?