Systemvorstellung

New member
Bei mir wird es nach 5 Jahren auch mal wieder Zeit für ein neues System und ich wollte euch mal fragen, was ihr von meiner Zusammenstellung haltet und ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt.

Mainboard:
Prozessor:
CPU-Kühler:
Grafikkarte:
RAM:
Netzteil:
Festplatte: (x2)

Der PC ist hauptsächlich zum Daddeln gedacht. Als Gehäuse nehm ich mein alten Midi-Tower. Dvd-Laufwerk und Brenner hab ich auch noch. Die beiden Festplatten wollte ich im Raid0 Betrieb laufen lassen.

So, dann bin ich mal auf eure Meinungen gespannt :)
 
hi, erstmal willkommen hier im forum.

deine auswahl an komponenten sieht doch schonmal nicht schlecht aus. die kompos passen alle ut zusammen und das mainboard ist auch nicht schlecht. der p35chipsatz ist ja bekanntlich sehr gut. willste übertakten? dann biste bei dem board an guter adresse
 
zum übertakten würde ich dir aber einen anderen lüfter empfehlen. den scythe mugen. haste auch gehäuselüfter?
 
nein, wollte ich mir aber auch welche besorgen... soweit ich gesehen habe, kann ich auf jeden fall hinten einen mit 8x8cm anbringen

edit: vorne schein ich auch einen unterbringen zu können... wird aber sicher kompliziert, den da zu befestigen... aber das schau ich dann, wenn ich in den nächsten 2 wochen die teile zugeliefert bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?