Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Systemvorstellung

  1. #1
    Clerius Foren-Neuling
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard Systemvorstellung


    Bei mir wird es nach 5 Jahren auch mal wieder Zeit für ein neues System und ich wollte euch mal fragen, was ihr von meiner Zusammenstellung haltet und ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt.

    Mainboard: MSI P35 Neo2-FR
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    CPU-Kühler: Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
    Grafikkarte: ASUS GF-8800GTS T2xD,320MB ,NVIDIA 8800GTS, PCI-Express
    RAM: 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4
    Netzteil: ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 530 Watt
    Festplatte: WD Caviar SE16 250GB SATA II 16MB (x2)

    Der PC ist hauptsächlich zum Daddeln gedacht. Als Gehäuse nehm ich mein alten Midi-Tower. Dvd-Laufwerk und Brenner hab ich auch noch. Die beiden Festplatten wollte ich im Raid0 Betrieb laufen lassen.

    So, dann bin ich mal auf eure Meinungen gespannt

  2. #2
    Avatar von abstrakt
    abstrakt Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Köln(Overath)
    Beiträge
    498
    Danksagungen
    0

    Standard

    hi, erstmal willkommen hier im forum.

    deine auswahl an komponenten sieht doch schonmal nicht schlecht aus. die kompos passen alle ut zusammen und das mainboard ist auch nicht schlecht. der p35chipsatz ist ja bekanntlich sehr gut. willste übertakten? dann biste bei dem board an guter adresse

  3. #3
    Clerius Foren-Neuling
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard

    übertakten hab ich schon überlegt. Hab damit nur noch nicht soviel Ahnung ;-)

  4. #4
    Avatar von abstrakt
    abstrakt Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Köln(Overath)
    Beiträge
    498
    Danksagungen
    0

    Standard

    zum übertakten würde ich dir aber einen anderen lüfter empfehlen. den scythe mugen. haste auch gehäuselüfter?

  5. #5
    Clerius Foren-Neuling
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard

    nein, wollte ich mir aber auch welche besorgen... soweit ich gesehen habe, kann ich auf jeden fall hinten einen mit 8x8cm anbringen

    edit: vorne schein ich auch einen unterbringen zu können... wird aber sicher kompliziert, den da zu befestigen... aber das schau ich dann, wenn ich in den nächsten 2 wochen die teile zugeliefert bekomme
    Geändert von Clerius (25.08.2007 um 22:38 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. DoSe's Systemvorstellung
    Von DoSe im Forum Systemvorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:11
  2. Mein neuer PC ( Systemvorstellung )
    Von RS250 im Forum Systemvorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 21:21
  3. AMD Athlon XP 2000+ übertakten?
    Von MrServer im Forum Prozessoren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:26

Stichworte