Gamer Pc kauf Tips

New member
Hallo

ich wollte mir einen neuen Pc holen er ist eig nur zum zocken gedacht aber auch für andere Arbeiten! Er soll nicht über 1000€ kosten!!!

Ich habe schon mal mich umgeschaut und habe mir ein paar sachen zusammen gestellt ich weiß aber nicht genau ob die Teile überhaupt mit einander laufen und ob ich passende Sachen ausgesucht habe?!

Hier mal meine Liste :

Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX


2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail


8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

So ich glaube ich bräuchte noch einen extra kühler?! habt ihr da ideen ?!
Und welches Gehäuse brauche ich die Grafikkarte ist ja ziemlich groß und so?!
ich habe schon festplatte Monitor maus Tastatur und brauche ich noch eine extra soundkarte?!




Danke für die Hilfe!!


Pavianpopo
 
Hallo,hier ein paar empfehlenswerte Kühler:

,als Gehäuse dürfte ein Midi Tower ausreichen wie z.B. das
eine Soundkarte kannst du dir sparen da der Onboard Sound (ist auf dem Mainboard) nicht schlechter als Soundkarten in der unter 100€ Preisklasse ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
heutiger Onboardsound ist schon gut , eine extra Soundkarte braucht man nur bei entsprechenden Boxen / Headset / Kopfhörer und evtl Features ...
aber natürlich gibts auch Soundkarten unter 100€ die jeden Onboardsound schlagen, aber man braucht sowas eben auch nur wenn man bestimmte features nutzen will oder etwas hochwertigeres Equipment hat ( hochwertiger als der mneiste "Schrott" mit der Kennzeichnung "Gamer" bei Sound )
zB Asus Xonar DG , DX/D1 , die schlagen jeden Onboardsound und kosten kein Vermögen, aber wirklich "benötigen" bzw profitieren wird man davon erst, wenn auch entsprechende Kopfhörer/Headset etc angeschlossen werden ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?