Grafikkarte zum Aufrüsten altes Systemes gesucht!

New member
Liebe PcMasters Community
Habe mir übelegt einen älteren Medion Pc [ Medion Titanium MD8800] mit einer neuen Grafikkarte auzurüsten damit es mir ermöglicht wird mittels eines HDMI-Ausgang einen 42 Zoll Fernseher als erweiterten Desktop zu benutzen. Mit diesen habe ich hauptsächlich vor zu surfen,videos anzuschauen und eventuell Musik abzuspielen.
Da dies mit einem DVI / VGA Ausgang nicht möglich ist habe ich mich auf die Suche nach einer neuen passenden gemacht und folgende gefunden die mir sehr zusagt:



[CLUB3D Geforce 8400GS 512MB LOW PROFILE DDR2]

Würde diese GraKa passen ??
Nun benötige ich Hilfe beim Aussuchen einer passenden GraKa um die wie oben aufgelistete Dinge machen zu können.

Das Budget liegt bei max 30€

Meine Pc-Specs sehen wie folgend auf diesen aus:
Prozessor: Intel Pentium-D 830, 2x 3,0 GHz
Mainboard : MSI MS-7204 (Medion OEM)
Arbeitsspeicher: 1.024 MByte DDR-533
Grafikkarte: Geforce 6700XL [Medion Auflage]
Netztei(ausgetasucht): Sharkoon 350Watt

Was vielleicht noch wichtig zu ergänzen wäre wäre, dass sich es beim Gehäuse um ein Gehäuse mit dem veralteten BTX -Format handelt.

Danke bereits im Vorraus !
 
Ach Gottchen, so ein altes Eisen brauchst du dir nicht antun, nur weil dein Rechner alt ist... da passt auch etwas moderneres, günstigeres und effizienteres wie die .
 
Also ne HD 5450 würd da ohne Probleme in den Pcie Slot von dem Pc passen ?
Der Pc gehört mein Vater und der wollte damit ab und zu mal was aufn Fernseher streamen lassen :D
Keine Sorge KonZe hab noch ein anderes System mit nem i3570k und ner flotten hd 7870
;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?