NVIDIA GeForce GTX 660Ti Kühler aufgetaucht Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach vielen Spekulationen über die Leistung der kommenden NVIDIA GeForce GTX 660 Ti gibt es nun eine vermutlich echte Abbildung des Kühlers der GeForce GTX 660 Ti. Sie soll offiziell am 16. August von EVGA und weiteren Herstellern vorgestellt werden und ab diesem Zeitraum auch verfügbar sein.

gtx_660_ti_01.jpg

Kosten wird diese Grafikkarte rund 299 US-Dollar. Dafür erhält der Besitzer eine Grafikkarte mit dem GK104-Chip, welcher auch auf der GTX 670 verbaut wird. Einzig das Speicherinterface soll von 256 Bit auf 192 Bit herabgesetzt...

Weiterlesen: NVIDIA GeForce GTX 660Ti Kühler aufgetaucht
 
Mal sehen, was die GTX 660Ti gegen AMD ausrichten kann, die kleinsten Sprösslinge der 600er Reihe sind ja eher ein "Reinfall", während die Großen eher gleichauf/knapp vorn sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das eine oder andere Synonym hätte ich einbauen können :D.
Denk dir einfach bei jedem zweiten ein "etwa" oder ein "knapp". :)
Danke für den Hinweis !

//Wurde korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt wie sich die GTX660Ti gegen die GTX570 schlägt, vorallem wegen der geringen Speicherbandbreite.
 
Du musst die wohl eher mit einer GTX 580 vergleichen... schließlich hat die 660 Ti auch den GK104 und somit den High-End-Chip der 600er Reihe. Wahrscheinlich wird aber sogar die 580 locker überholt.
 
ja aber die bandberite aber das Interface mit nur 192 Bit wird den Chip schon bisschen ausberemsen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?