PCMasters.de iPhone und iPad App ab sofort verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Wir haben lange daran gearbeitet, nun ist es soweit: Die offizielle PCMasters.de iPhone/iPad App ist ab sofort kostenlos im iTunes-Store Verfügbar. Mit der App könnt ihr alle wichtigen Funktionen unseres Forums unterwegs nutzen, ganz ohne einen Browser öffnen zu müssen.

PCM_iPhone_App_Screenshot.jpg

Um auf dem schnellstmöglichen Weg mit anderen Usern zu Kommunizieren, bietet unser Fourm bekanntlich die privaten Nachrichten, darauf habt ihr selbstverständlich auch mit der App Zugriff. Das Herz der App ist jedoch das Lesen und...

Weiterlesen: PCMasters.de iPhone und iPad App ab sofort verfügbar
 
Ein Lob an die Kollegen, die diese App für uns zur Verfügung gestellt haben!

(vom iPhone gesendet ^^)
 
Super App, funktioniert tadellos, ist sehr durchdacht und einfach strukturiert! Nebenbei gefällt mir das Design auch sehr!

Von mir gibt es beide Daumen hoch dafür!
 
Hammer !! Darauf habe ich gewartet !

Super Forum, jetzt noch besser und zeitgemässer mit IOS App !

Mfg Luca
 
sehr geil, habs ja schon lange gewünscht ;)

ein kleiner verbesserungsvorschlag (naja eher bugfix): wenn man die app das erste mal öffnet und sich mit username und passwort anmeldet steht das pcmasters in dem dialogfenster und oben nicht mittig ;)

ansonsten hebts die qualität des forums enorm an, weiter so
 
Super Sache!

Freu mich schon auf die passende Android - App!
Kann man, für die Fertigstellung der Android - App, schon ungefähr ein Datum nennen?

Gruß, Coith.
 
Das Projekt "Android App" wurde erst gestartet nachdem die iOS App veröffentlicht wurde, also quasi jetzt erst.

Wenn die Entwicklung ähnlich schnell klappt wie bei der iOS App könnte es im Herbst soweit sein...könnte.
 
Wohl eher nicht, das gleiche gilt für Windows Phone bzw. Windows 8 dann. Sind einfach zu wenig User, ist vermutlich das Geld, das da in die Entwicklung fließt, nicht wert.
 
Das Projekt "Android App" wurde erst gestartet nachdem die iOS App veröffentlicht wurde, also quasi jetzt erst.

Wenn die Entwicklung ähnlich schnell klappt wie bei der iOS App könnte es im Herbst soweit sein...könnte.

Das hört sich meiner Meinung nach, durchaus vielversprechend an! Freue mich jetzt schon, die App für Android zu testen.
Viel Erfolg beim entwickeln.

Gruß, Coith.
 
Die Android App ist ja dann keine Neuentwicklung, sondern nur eine Portierung. Das Konzept, Ideen, Design usw sind ja alle schon vorhanden. Und dazu kommt, dass der Market wesentlich offener und flexibler ist. Theoretisch sollte es also schneller gehen.

Ist aber reine Spekulation von mir. Ich hoffe jedenfalls es geht schnell...
 
irgendwie funzt das nicht so richtig! wenn ich bei neueste posts einen auswähle, komm ich immer auf die erste seite! sollte doch eigenlich der letzte neue beitrag sein, oder?
stell ich mich zu doof an? ;)
 
@IndianSpirit: Hast du eventuell falsch eingestellt? Der fragt einen beim ersten Start danach, wo er dich immer hinbringen soll. Ich komme immer auf den neuesten Post, in dem Fall habe ich sogar deinen Post gefunden :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?