TV-Karte DVB-C

Member
Hallo,

ich habe unter google und sonstwo alles nach eienr TV-Karte gesucht.
Allerdings kann man den Herstellerbeschreibungen ja nicht immer soviel Glauben schenken.
Foren beiträge über TV-Karten sind meist schon Jahre alt und können mir daher auch nicht weiterhelfen.

Was suche ich?
Ich suche eine DVB-C TV-Karte für den ganz kleinen PCIe Slot.
Sie soll auch unter 70€ kosten.
Ich erwarte ein anständiges Bild. Aufnahmefunktion. Gute Software. Auch Radio Empfang und einfache Handhabung.
Als Anbieter haben wir Kabel Deutschland, also sollte sie auch damit keine Probleme haben falls das eine Rolle spielt.
Der PC in dem sie verbaut wird ist ein 1 Jahr alter PC mit Windows 7.


Ich wäre sehr glücklich wenn ich neben Artikelnamen auch noch ein paar Worte zu dem jeweiligen Produkt bekommen würde, sprich eigene Erfahrungen damit, Vor- und Nachteile und die wichtigesten Funktionen.


Vielen Dank schonmal an alle die mir helfen können
 
Auskennen ist wohl zu viel verlangt... nur die wenigsten haben wohl TV Karten und noch weniger einen Kabelanschluss. Erfahrungen kann dir deswegen hier wohl niemand bieten.
Die einzige Karte die deinen Kriterien entspricht ist diese hier:
Die Bewertung klingt zwar nicht soo überzeugend, aber sie tut anscheinend ihren Dienst.

Die anderen beiden Karten:


.. sind deutlich teurer, dafür hat die erste ganz gute Bewertungen.

Da die mitgelieferte Software aber oft Mist ist würde ich eh dazu raten die Software zu nutzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?