Gamer PC, bitte helfen

New member
Hallo erstmal,
Ich bin neu im Forum :D

Also da ich gerne Spiele spiele und auch gerne aufnehmen würde möchte ich mir demnächst (heisst eigentlich nach Weinachten aber ich möchte das ganze jetzt bereits vorrausplanen damit ich weiss wieviel Geld ich sammeln muss) einen High End Gaming PC zusammenstellen.

Ich kenne mich wirklich 0 damit aus, und deswegen frage ich euch.
Also meine 1. Frage ist :

Wie ist dieser PC so? Ist er gut zum zocken + aufnehmen?

Wenn er es nicht ist, würde gerne einen von einem guten von euch zusammengestellt :
Budget : 900€
Ich brauche halt ein High-End Pc um aufzunehmen, und ich brauche einen neuen Bildschirm.
Wenn weiter Infos gebraucht werden, fragt ruhig.
 
Also einen high end pc brauchst zum aufnehmen nicht, soviel braucht fraps auch wieder nicht.

Also was spielst du denn so und wie groß sollte der Bildschirm denn sein, damit wir den pc deinen Anforderungen nach zusammenstellen können

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Willkommen bei PCMasters

Für 900€ bekommst du einen wesentlich besseren Computer, den du A. Selber zusammenbaust oder B. 20€ bezahlst und er wird zusammengebaut geliefert ( )



Mit SSD (zwar nur 64Gb aber fürs wichtigste reichts)

Leise, Schnell & Kühl würds dort von statten gehen.

Edit:

muss für den Zusammenbau mit in den Warenkorb ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann gestalte den Rechner doch bitte so, dass er auch zusammengebaut werden kann! Den TeamGroup-RAM gibt's bei Hardwareversand nicht, der Macho wird nicht mit eingebaut, ein zusätzliches SATA-Kabel fehlt.

@TE: Im Grunde hat er recht, Fertig-PCs sind billig, laut und viel zu teuer. Eine individuelle Zusammenstellung, am besten auch ein Eigenbau, wäre die klügere Entscheidung. So würdest Du zum selben Preis deutlich mehr Leistung erhalten.

Schau ruhig auch mal in unsere Kaufberatung (siehe meine Signatur). :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?