BTX Mainboard in ATX Gehäuse rein baun ??

HI habe ein richtig geiles gehäuse gesehen was ich gerne hätte bloß das gehäuse ist für ATX und ich habe ein BTX Mainboard kann man das BTX Mainboard i-wie in das gehäuse für ATX reinbaun ?? THX

Wenn ich hier jetzt falsch bin dann SRY
 
Ich würde wenn du dir schon einen neuen tower holst auch gleich ein neues mainboard holen da die btx meiner Meinung nach der letzte Schrott sind. Es passen keine großen Grakas usw.
kann man das BTX Mainboard i-wie in das gehäuse für ATX reinbaun ??
Grundsätzlich nein da die Löcher fur die Schrauben unterschiedlich weit entfernt sind.
 
Nee ist nicht das Thermaltake ist eins von MS_Tech oder so
Also ich wollte eigentz nicht ganz soviel geld ausgeben da der pc eigentz scho sehr teuer war und ich habe einen Pentium D welches mainboard würdet ihr mir vorschlagen welches günstig aber recht gut ist ?? Muss ich wenn ich dann auf ATX umbau auch ein anderes Nezteil haben oder sind die gleich ??
THX
 
Ja halt so um die 80 € ! Wenn ich von BTX auf ATX umrüste brauch ich da nur ein neues Mainboard oder auch ein neues Netzteil ?? Oder sogar noch mehr ?? THX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?