Netzteil wird zu heiß

New member
Hallo,
Mein Netzteil vom Laptop wird im Betrieb (Netzbetrieb bei 30 minuten) schon 80° heiß... Woran liegt das? Zieht der lappi zu viel oder was? im laptop ist das netzteil nähmlich nicht installiert...

Thanks for replies...
 
Wenn du die Gerätesteuerung meinst: Dort ist KEIN NT jemals installiert. Es gibt keine Treiber für Netzteile. Wäre ja noch schöner...
 
woher weißt du denn das es 80°C sind?
was hast du den für nen Laptop? (Hersteller, Typ, CPU und GPU)
 
okay ich schätz ma 80 grad auf jeden fall SEHR (sehr) heiß...

Hersteller: Hellwet Packard (HP)
Typ: Laptop? (HP 6735b)
CPU: AMD Athlon X2 QL-60
GPU: ATI Radeon 3200 Graphics

Hab gestern nacht um 11 ma Spannungen verglichen...

Netzteil gibt 18,5 V ab...

LAPTOP braucht aber nur 10,8 :wtf:

Und heute wurde es nicht so heiß :hmm:


EDIT:: PC erkannt netzteil manchmal als Ethernet Controller... Und der spackt voll rum wenn man das so abzieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast du das mit den 10,8V gelesen?
habe nun etwas gegoogelt
19V - 4.7A (90Watt
und
18.5V - 6.5A (120Watt)
diese Netzteile werden für dein Gerät vorgeschlagen
was steht denn auf deinen drauf?
wann wurde es denn so heiß? beim Zocken gleichzeitiges Laden und hoher Bildschirmhelligkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaan verbrannt :D

OUTPUT:
18.5 V
2,7 A / 3,5 A / 3,8A (0-3,8A)


Wird heiß wenn ich programmiere unso eigentlich überall und bildschirmhelligkeit voll auf :eek:
 
jap, es ist eindeutig zu schwach, ist wohl kein Originales
zumindest laut dem was ich gefunden habe, 90Watt sind das Mindeste
 
Zuletzt bearbeitet:
hol dir lieber ein 120Watt Netzteil, bei dir in der Wohnung scheint es sehr warm zu sein, da kanns nicht schaden "Luft" nach oben zu haben.
Aber bitte kein China-Böller, muss ja auch kein Originales sein, aber ein "Marken" Netzteil dass 120Watt leistet sollte es schon sein

evtl soetwas





FSP baut viele OEM Netzteile
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?