6600 GT 256MB AGP 8fach

Ich verkaufe demnächst eine AOpen Aeolus 6600 GT mit 256MB AGP 8fach.
Allerdings weiss ich nicht was ich dafür verlangen kann.
In meiner Internet Recherche habe ich nur Aeolus 6600GT's mit 128MB Ram für PCI gefunden und die kosten 139€uro.
Kann ich da noch 100 €uro dafür verlangen?
 
Also 100 EUR würde nur ein Unwissender zahlen, eine 7600 GT ist neuer wesentlich schneller und ist neu ab ca. 90 EUR zu haben.
Eine 7600 GS ist ebenso neuer, immer noch schneller und ist neu ab ca. 70 EUR zu haben.
Beide AGP, beide mit 256 MB und beide empfehlenswerter.

Die 6600 GT hat in erster Linie einen guten Ruf und man nannte sie nicht umsonst Volkskarte, jemand wie ich würde dir bei Bedarf und mit gutem Willen max. 40 Taler dafür geben, wenn sich Bieter bei Ebay hochschaukeln kommst du mit Glück natürlich auch deutlich besser davon ;)...
 
Aaaah vielen Dank.
Ich dachte halt weil ich sie nirgendwo finden konnte, hätte ich ein seltenes Exemplar.
Aber bei ner Volkskarte kann ich das wohl nicht behaupten.
 
Volkskarte im positiven Sinne, sie war sehr beliebt und steckt immer noch in vielen Rechnern und du hast ja mit den 256 MB schon eine begehrte Karte, versuch es nur nicht im Marktplatz eines Forums, sondern wirklich bei ebay...
 
Wie auch immer, vielleicht gibt es ja in deiner Stadt eine Reihe von Unwissenden und du hast Glück, viel Erfolg dabei!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?