Razer Ouroboros: Neue kabellose High-End-Maus vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Erst kürzlich hat der kalifornische Hersteller den neuesten Vertreter seines Maus-Portfolios vorgestellt, der zudem die aktuelle Speerspitze darstellen sollte: Die Razer Ouroboros. Damit ist sie zwar auch die Maus mit dem am schwersten auszusprechenden Namen, aber die Tradition mit der Benennung nach Schlangen, egal ob real oder Fabelwesen, bleibt erhalten. Nach kurzer Recherche wird klar, dass es sich dabei um eine Schlange handelt, die sich in den eigenen Schwanz beißt und damit ein autarkes, in sich geschlossenes Wesen bildet.

Razer_Ouroboros_Seite.jpg

Fakt ist auch, dass die neue Ouroboros eher an die kürzlich vorgestellte Razer Taipan erinnert und sich damit von der neu aufgelegten Mamba 2012 abgrenzt. Die technischen Daten sind somit auch denen der...

Weiterlesen: Razer Ouroboros: Neue kabellose High-End-Maus vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitier mich hier mal selber:

Ne Saitek RAT im Razermantel?
Naja, nachdem meine Mamba2012 schon nach nem halben Jahr Elektroschrott war kommt mir kein Razer-Nager mehr auf den Tisch.
 
Bin mit meiner Razer Mamba (=> nicht Mamba 2012) immer noch höchst zufrieden und ich denke, dass auch mein nächster Nager wieder eine Razer werden wird ;) Die finde ich schonmal gar nicht so schlecht.
 
Die Maus hat durchaus Ähnlichkeit mit der R.A.T. 9. Mal schauen ich brauch sowieso in kommender Zukunft eine Ablöse für meine G9x.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?